Aufgrund des Großprojekts "Umzug" ist unser Kiteliner in den letzten beiden Wochen, wie anderes auch, deutlich zu kurz gekommen. Ich war nur etwa zehn Stunden am Bus und Anja etwa drei Stunden.

In dieser Zeit habe ich, da ich meist auch nicht für lange Zeit hatte Kleinarbeiten gemacht und selbst die sind teilweise nicht fertig geworden.

- Der Reiseleitersitz ist imernoch nicht richtig befestigt, es fehlen noch zwei Schrauben, hatte die länge nicht mehr da, habe ich aber gestern dann endlich besorgen können.

- Die fehlenden Bleche an der Karosserie, vorne rechts am Einstieg, rechts an der hinteren Kofferraumklappe und links am Tankdeckel sind dran und Anja hat die auch teilweise schon gespachtelt.

- Die Lücke an der linken Motorraumklappe ist mit einem Aluwinkel verschlossen und gespachtel.

- Ich habe angefangen die hintere Kofferaumwand einzusetzen. Allerdings fehlten mir auch hier Schrauben, die habe ich gestern besorgt und so kann ich die beiden bereits gesägten Teile dann demnächst einsetzen.

- Im Großen und Ganzen ist unser Kiteliner jetzt rundherum grundiert und zum großen Teil mit Faserspachtel vorgespachtelt. Wenn die letzten Stellen gemacht sind geht es ans schleifen.

Bilder folgen...

Joomla templates by a4joomla