Nachdem ich nochmals für etwa eine Stunde auf der rechten Seite am Dach rumgeschliffen habe, fehlt mir noch der kleine Teil vorne. Dafür ist es mir aber zu spät und zu kalt. Da der Kiteliner nur ziemlich weit am Tor steht, müsste ich dieses zum Aufstellen der Leiter öffnen und das wird mir zu kalt. Außerdem werde ich heute sowieso nicht mehr grundieren, dann kann ich das auch später machen, wenn alles fertig ist. Ich habe noch ein paar kleinere Senken in der Spachtelnmasse, eigentlich müsste ich hier nochmals drübergehen, aber irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen. Ich werde da noch einmal drüber schlafen, aber ich vermute fast, dass ich da nur noch grundieren werde, die Stellen sieht man von unten nicht. Solange das Dach nicht komplett fertig ist, also mit Solarpanels und den Durchführungen, werde ich es sowieso nicht lackieren. Und dann ist es immernoch früh genug zum spachteln, falls dann nicht sowieso schon wieder Schäden zu beseitigen sind....Für heute reicht es mir.

Joomla templates by a4joomla