Heute habe ich die Felder zwischen den einzelnen Abstandsleisten mit Trocellen gefüllt. Dazu musste ich erst einmal die Rolle (fast 2,1m hoch und 80cm Durchmesser) auspacken und irgendwie so zubereiten, dass ich die handhaben konnte. Derzeit steht sie hochkant in meiner Garage. Außen hat sie ein paar Beschädigungen, weil sie ein paar Mal umgezogen ist. Aber egal, die total beschädigten Stellen kann ich rausschneiden. Ich will diese Rolle nicht hinlegen, weil ich dann garnicht mehr zutreten kann.
Hier in der Garage liegen auch schon die 3*1,5m Multiplex-Platten flach auf Gerüstböcken, so dass ich sie direkt schneiden kann. Daher habe ich erst einmal zwei Meter von der Rolle abgeschnitten und auf die MPX-Platten gelegt, so kann sich das Trocellen wieder ein wenig gerade liegen und ich kann mir die benötigten Streifen einigermaßen bequem abschneiden. Das gibt zwar ein vieleicht ein wenig mehr Verschnitt, aber was soll es, wenn ich nicht mehr durch die Garage komme, bringt mich das auch nicht weiter.

Nachdem die Streifen vor Ort dann in die Felder eingepasst waren, habe ich schon einmal das erste Stück von 1,5m Breite verkleidet.

Joomla templates by a4joomla