Gestern habe ich mal wieder ein wenig an den Kellerwänden weiter gebaut. Die noch fehlenden Seitenteile für die rechte Seite habe ich zugeschnitten und mit Wikulac die Schnittkanten versiegelt. Dann mussten die erste einmal trocknen.

Das Teil, welches vorne an den Radlauf ansetzt habe ich gestern schon eingebaut. Der Radlauf ist irgendwann später mal dran, wenn ich die Arbeiten auf der anderen Seite geistig verarbeitet habe. Die Strebe, welche von oben kommt steht deutlich nach außen und das Teil, welches ich unten erneuert habe steht nach innen um wieder auf die Kofferrraumstrebe zu treffen. Daher habe ich dort einen deutlichen Spalt zur Kofferraumwand. Dieses habe ich nicht der Form angepasst, da ich es sonst wieder ändern müsste, wenn die Strebe erneuert wird, ich habe den Spalt mit Sika Flex abgedichtet.

Da das jetzt noch fehlende Teil noch trocknen musste, habe ich das Stück "Rückwand" unter dem Fahrersitz, hinter den Brems- und Kupplungsvorratsbehältern neu eingesetzt und die Leiten und Dichtungen der Tür wieder angebracht. Ein Stück Blech, welches die Dichtungsfalz bildete habe ich durch ein entsprechend zugesägtes Stück 30*30 Aluwinkel ersetzt. Jetzt muss ich noch ein kleines Teilstück des originalen Aluwinkels und die untere Türführung einsetzen, dann ist hier wieder alles an seinem Platz. 

Joomla templates by a4joomla