rechte Seite gestrichenKurze Zusammenfassung. Mittlerweile sind die Streben auf der linken Seite alle herausgetrennt und neu eingeschweißt. Es ist lediglich die außere Strebe drin geblieben. Dort sind leider auch zwei kleinere Rostlöcher drin. Aber die mache ich jetzt nicht raus. Dann finde ich an den Enden sicherlich wieder weitere stark verrostete weitere Streben (so wie rechts auch) und darauf habe ich jetzt keine Lust. Wir wollen demnächst das verlängerte Wochenende weg und dafür muss der Kofferraumboden wenigstens wieder drinliegen. 

Die gekanteten unteren Enden der Seitenwände habe ich mittlerweile auch alle abgeschnitten. Diese sind so stark verrostet und verbogen, dass ich die nicht drin behalten will. Da werde ich entweder entrosten und Aluwinkel aufkleben oder aber, und darüber grübel ich derzeit noch, die Seitenwände, wenigstens teilweise gegen Siebdruckplatte austauschen. Die Seitenwände wurden teilweise bereits erneuert. Die Bleche sind mit Alu-Blindnieten eingenietet, welche stark korrodiert sind. Auch sind die Überlappungen anscheinend nicht richtig versiegelt gewesen, denn die werden mittlerweile vom Rost in größeren Bereichen deutlich auseinander gedrückt. Da muss ich demnächst ebenfalls einmal dran. Aber um das zu entscheiden muss ich mir diese Bleche einmal näher von innen und außen ansehen. Aber das kann ich erst wenn ich wieder aus Joshis Reha zurück bin.

Joomla templates by a4joomla