Gestern ist nicht so viel passiert, hatte zu viele Taxiaufträge für die Kids.

GestrichenHabe den Radlauf vorne links und angrenzende Teile (also das was ich vor Tagen mit Ovatrol gestrichen hatte) mit einer Mischung aus Brantho Korrux Nitrofest und Ovatrol Öl gestrichen. Danach habe ich mir die Kantenschutzleiste, welche ich gestern aus Aluwinkel 30*30*2 zugeschnitten habe, an den beiden rechten Kofferraumkanten aufgeklebt. Außerdem habe ich eine 20*20*2 Aluschiene als Kantenschutz auf die Siebdruckplatte im rechten vorderen Kofferraum eingeklebt, mit dem Rahmen verschraubt und dann mit Dichtmasse abgedichtet. Ich hoffe das hält jetzt. Ich hoffe ich komme vor Kinder-Taxifahrten noch heute nachmittag dazu, vorne links einmal abschließend zu streichen und dazu hinten rechts den Winkel zu schneiden und zu verkleben. So langsam muss es mal sichtbar weitergehen, die Wände müssen rein.

Weiter geht es hier.

Joomla templates by a4joomla