Heute habe ich mich etwa zwei Stunden damit beschäftigt, die Spachtelmasse oben am Dach beizuschleifen. Sehr mühselig und sehr staubig das Ganze. Habe nicht das Gefühl wirklich weiter gekommen zu sein und Feinspachteln muss ich ja auch noch. Da fällt mir ein, ich muss noch mal Spachtelmasse bestellen....

Als es dann dunkel wurde habe ich in der Scheune die verbliebene Kofferraumklappe geschliffen und diese dann zusammen mit der Fahrertür und der hinteren Tür der rechten Seite grundiert.

Als ich genug von der Schleiferei hatte, habe ich die beiden unteren Positionsleuchten hinten angeschraubt. Die habe ich mir auch neu in LED-Aufführung bestellt, vorne die beiden sind ja schon dran. Dazu mussten erst einmal neue Löcher gebohrt werden, da ich die Streben, an welchen die Leuchten angeschraubt werden, erneuert habe. Die Befestigung erfolgt, wie auch vorne, mit M5 Einziehmuttern.  Die Kabel habe ich jedoch vorerst nur unten aus dem Rohr herausgeführt und noch nicht angeschlossen, da ich die Kabel für die gesamte hintere Beleuchtung erst einmal entwirren und sortieren muss. Derzeit habe ich die hinten zu einem großen Knäuel zusammengefaßt und festgebunden, damit ich beim Reinfahren des Busses nicht darüberfahre.

Solange allerdings die Stoßstange hinten noch nicht befestigt ist, mache ich das nicht auseinander. Und bevor nicht die Motorraumklappen befestigt sind, kann ich die Stoßstange nicht befestigen, da ich hier neue Löcher bohren muss, die Aufnahme der Stoßstange habe ich komplett geändert. Um die Quertraverse der Anhängerkupplung nicht so deutlich über die Stoßstange ragen zu haben, wird diese ein wenig nach hinten herausgezogen.

Joomla templates by a4joomla