Da heute Sonntag ist, musste ich ein wenig leiser machen, daher habe ich damit angefangen die bereits vor Wochen entlacktenTeile meiner Stoßstangen von der Innenseite zu grundieren. Letzte Woche habe ich sie von innen mit Owatrol gestrichen, da ich nicht überall drankam um dort blankzuschleifen. Das Öl war jetzt trocken und so habe ich von innen grundiert. Als ich damit fertig war, habe ich schnell alles nach drinnen geräumt, da eine Unwetterwarnung für unseren Kreis gegeben wurde und sich der Himmel schnell zuzog, von allen Seiten hörte man Gewittergrollen. Allerdings war diese Vorsichtsmaßnahme nutzlos, bis etwa 22.00 Uhr blieb es trocken, meine grundierten Teile trockneten in der Scheune natürlich schlechter als draußen und waren am späten Abend noch feucht.

Danach habe ich mich daran gemacht, noch ein paar Abstandsleisten für die Unterkonstruktion der Seitenwände aus 6,5mm Birke-Multiplex zu schneiden, damit ich nächste Woche, wenn die Decke von innen mit Hohlraumschutz versehen ist, am Wandaufbau weitermachen kann. 

Joomla templates by a4joomla