Heute mal etwas stichpunktartiger als gestern......

Kupplung:
Zusammen mit Leon nochmals die Kupplung entlüftet, ein wenig Luft war noch drin, hoffe wir haben jetzt alles rausbekommen. Nach der nächsten Fahrt nochmals testen. Wieder 0,5 Liter vom gGuten DOT4 verbraucht.

Heizung:
Nach recht intensiver Kommunikation im Wohnbus-Forum mal daran gemacht herauszufinden, wie denn so die Heizung funktioniert und vor allem, wo ist die. Da die Übergabe des Kiteliner etwas sub-optimal lief, davon mal irgendwann mehr, weiß ich so gut wie nichts über die Funktionen. Hinweise, wo wir suchen mußten hatten wir. Das alles nicht so leicht werden würde war schon irgendwie klar, aber was da alles passierte, lest ihr hier (wollte diesen Beitrag ja kürzer halten).
Mit der Heizungssuche und weiteren Fragen im Wohnbus-Forum endete dann mein Arbeitstag...

Joomla templates by a4joomla