Am Sonntag den 19.08.2012 gegen 21.00 Uhr fuhr ich mit unserem Kiteliner in die Scheune, heute, eine Woche später sieht das Ganze so aus. Eine Woche in ein paar ausgewählten vergleichenden Bildern, ohne viele Worte.


Das Heck vor einer Woche:
Heckansicht

Heute:
Heckfenster raus

Innenraum letzten Sonntag:
innen

Innenraum heute:
Innenraum rechte Seite

und:
Anhänger

Das stammt alles, bis auf die Gummispanner, die Spanngurte und den Krabbeltunnel aus unserem Kiteliner.
Elektroschrott
Dazu gehört noch eine Fleischwanne voll mit Kabelresten, Schrauben, Blechwinkeln und Aluleisten, sowie etwa eine Schubkarre voll Holz, welches frei von Schrauben, Nägel und Farbe war, dass nun beim Brennholz liegt.
Was wir heute nachmittag alles gemacht haben, folgt später......bin müde.

Nachtrag von Dienstag 28.08.:

Anja war heute auf der Müllumladestelle, es waren etwa 280kg auf dem Anhänger....

Weiterer Nachtrag:

Die nächste Fahrt zur Müllumlade brachte nochmals 250kg auf die Waage.

Joomla templates by a4joomla