Umbau-Chaos im InnenraumIch habe hier zeitweise nichts mehr zu unserem Umbau geschrieben, weil ich wirklich abends nach mehreren Stunden Schrauberei keine Zeit und Lust mehr dazu hatte .

Da ich aber auch sehr gerne auf anderen Homepages schaue, was Andere so bauen, will ich hier im Laufe der Zeit unterlassenes nachholen. Man kann ja schließlich schlecht bei Anderen was abgucken, wenn keiner was schreibt und zeigt.

Da es recht egal ist, wann und wie genau mache Sachen passiert sind, werde ich hier die Links zu verschiedenen Zusammenfassungen einzelner Bauabschnitte setzen, welche aber auch ganz normal über die Startseite erreichbar sind.

In diesen Berichten, will ich dann mit ein paar Bildern und kurzen Sätzen unsere Lösungen vorstellen. Vielleicht auch ein paar Gedanken und Erfahrungen, welche wir gemacht haben.

Das Bad

Joomla templates by a4joomla