Rahmen links grundiertAufgrund des Feiertages war nichs mit Krach machen. Da ich aber nun mal nicht ohne Arbeit am Bus konnte, habe ich grundiert. Den kompletten Rohrrahmen auf der linken Seite zum ersten Mal grundiert und noch ein paar Stellen die ich vorher immer wieder vergessen hatte. Die hinteren zwei Segmente um das letzte Fenster habe ich schon zum zweiten Mal gestrichen. Außerdem habe ich Teile des Fahrzeugrahmens an der Hinterachse mit RAL 3009 Korrux 3in1 gestrichen. Damit habe ich auch den ausgebauten Halter der linken hinteren Gummihohlfeder und des hinteren linken Stoßdämpfers gestrichen, bis mir die Farbe ausging, ist aber schon wieder bestellt. Dann kann ich wenigstens die beiden Halter wieder montieren bevor ich den Fußboden neu verlege, geht einfacher.rahmen links rot lackiert

Joomla templates by a4joomla