Heute war es noch einigermaßen warm, so dass ich das Tor aufgemacht habe und den letzten Rest vom Dach geschliffen habe.
Dann direkt die fehlenden Stücke grundiert. Da ich zuviel Farbe in meinem Behälter gegossen hatte und diese nicht wieder in den Eimer umfüllen wollte, habe ich dem Fensterrahmen des Heckfensters von innen noch einen zweiten Anstrich mit Nitrofest verpasst. Da ich gerade dabei war, habe ich von innen an der Dachrundung oberhalb des Fensters zu grundieren begonnen. Dort war ja schon seit Wochen die zweite Schicht Owatrol drauf und deshalb ausreichend getrocknet. Weit bin ich allerdings nicht gekommen, nur bis zum letzen Dachspriegel. Da des Tor noch offen und die hintere Tür wie auch das Heckfenster nicht drin waren, wurde es mir später etwas zu zugig. So konnte ich aber noch einen einheitlichen Abschluss finden und auch die Farbe im Berhälter war leer.

Joomla templates by a4joomla