Heute sah es irgendwie eher regnerisch draußen aus, so dass ich mir eine Arbeit suchte, für die ich unseren Kiteliner nicht nach draußen bringen musste. Da fiel natürlich sofort die vordere Stoßstange auf - ein Auto sieht ohne einfach total unfertig und mies aus....
Also alle Teile zusammengesucht und gereinigt, das alte braun sieht zwar total ätzend aus, aber so viel Arbeit kann ich mir nicht mehr machen, das muss bis nach der HU warten!
Bevor ich loslegte noch schnell das Reserverad in seite Halterung packen und befestigen, das geht ohne Stoßstange leichter.

Das Anschrauben der drei Teile mit Ausrichten ist eigentlich kein Hexenwerk, allerdings für einen allein eine fürchterliche Fummelei, weil immer wieder Hände fehlen. Die Teile sind schwer und unhandlich und nicht nur einmal habe ich mit Händen und Füßen arbeiten müssen. Zu viel Mühe brauchte ich mir auch nicht geben, das muss zum endgültigen Lackieren sowieso wieder alles runter. Als ich dann endlich fertig war, war es kalt und dunkel und ich hörte auf.

 

Joomla templates by a4joomla